Das Team

Marc Bombosch,

Dipl. Wirtschaftingenieur

 

Nach dem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens an der Universität Karlsruhe arbeitete ich mehrere Jahre bei der Westdeutschen Landesbank in Düsseldorf und London als Risikomanager.

Nachdem meine Ehefrau und ich zwei Mehrfamilienhäuser und unser Privathaus gebaut haben und bereits mehrere Jahre unsere eigenen Immobilien verwaltet haben, entschied ich mich im Jahr 2003, die bisher gesammelten Erfahrungen im Rahmen einer selbständigen Tätigkeit weiterzugeben.

Stefanie Bombosch, Bankkauffrau

 

Nach meinem Abitur und der Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Westdeutschen Landesbank in Düsseldorf, war ich zunächst einige Jahre im Wertpapierbereich tätig bis ich 1995 an dem Aufbau des Rechnungswesens der WertpapierServiceBank beteiligt war.

Nach der Geburt unseres vierten Kindes schied ich im Jahr 2002 auf eigenen Wunsch aus der Bank aus.

Hier finden Sie uns

Bombosch Immobilienverwaltung
Schlackenbergstr. 28
46145 Oberhausen

Kontakt

Rufen Sie uns an unter

 

0208 63 20 25

0173 2600678

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Bombosch Immobilienverwaltung